Aktiv werden

Du bist an GRÜNER Politik interessiert? Du willst dich einmischen und mitgestalten? Du willst irgendwie aktiv werden? Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, bei uns Grünen mitzumachen, auch wenn Du noch kein GRÜNES Mitglied bist.

Jeder kann mitmachen.
Hier erfahrt ihr alles was es zu Wissen gibt.

Viel Spaß dabei.

Mitglied werden

Du möchtest eine Stimme haben wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach Außen tragen? Oder vielleicht gleich selbst kandidieren? Wir freuen uns, Dich als Neumitglied bei uns zu begrüßen!

Fördermitgliedschaft

Du interessierst dich für Grüne Politik und willst uns unterstützen hast aber keine Zeit für eine Mitgliedschaft mit Amt und Stimmrecht? Kein Problem: Werde Grünes Fördermitglied und unterstütze uns ideell und finanziell.

Spende für GRÜN

GRÜNE Politik ist gut für unser Land, ist gut für Nordrhein-Westfalen. Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE aber kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.

Wie grün bin ich

Klima schützen